Dienstag, 17. Juni 2014

Bodymedia Sensewear

Bodymedia Sensewear


Ich habe das Armband von Bodymedia Sensewear eine Woche lang getragen.
Es muss mind. 23 Stunden am Tag getragen werden, eine Stunde wird abgerechnet für waschen etc. da das Armband nicht mit Wasser in Verbindung kommen darf.

Getragen wird das Armband am Oberarm, wo man es gut unter dem T-Shirt verstecken kann.
Das Armband ist angehem zu tragen, jedoch denkt man ab und zu es würde rutschen, was aber nicht der Fall ist.

Die Bedienung ist ganz einfach. Armband anlegen und warten bis nach ca. 10 Sekunden ein kurzer Piepton erscheint. Beim ablegen genau das selbe, nach 10 Sekunden wieder der Piepton.

Ich empfehle das Armband mind. eine Woche zu tragen, dadurch lässt sich am besten der Durchschnittwert zusammen rechnen.

Nach dieser Woche habe ich eine Auswertung bekommen.

Wahnsinn, kann ich nur sagen. Die Auswertung konnte mir genau sagen, wie spät ich geschlafen habe, wie lange ich geschlafen habe, wie viele Schritte ich am Tag gelaufen bin, wie viele Kalorien ich verbraucht habe, uvm.


Wie jeder weiß, ist es normalerweise nicht möglich, Fett abzubauen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen!
Könnte das Bodymedia Armband dabei helfen, dieses doch möglich zu machen ?! 
Ich glaube ja! Da die Auswertung ziemlich genau ist, und man genau sehen kann wie hoch der Verbrauch ist, kann man sich seinen Ernährungsplan so perfekt ausrechnen das man es schaffen kann Fett in Muskeln zu verwandeln!

Feedback: Klasse Sache, und super hilfreich! Da das Armband ziemlich teuer ist ( ca. 1000 Euro.) und man außerdem noch ein Abo jeden Monat für die Software (Auswertung.) zahlen muss ( ca. 5Euro. ), lohnt es sich viel mehr ein Bodymedia Armband zu mieten.
Ich kann die Seite http://www.bodymedia-vermietung.com/ bestens empfehlen! Der Vermieter der Armbänder ist super freundlich und der Mietpreis super günstig! 45 Euro für eine Woche, Auswertung ist inclusive. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen